Unfallserie in Krefeld fordert fünf Verletzte

Am Montag ereigneten sich vier Unfälle innerhalb kurzer Zeit.

Krefeld. Bei einer Unfallserie am Montag sind in Krefeld mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei teilte am Dienstag mit, dass am Montag gegen 14.30 Uhr ein 59-jähriger Krefelder miteinem Motorroller die Breite Straße in Richtung St.-Anton-Straße befuhr.

InHöhe der Evertsstraße bremste er stark ab, da ein zwölfjähriges Mädchen dieBreite Straße überquerte. Beim Abbremsen kam der 59-Jährige zu Fall undverletzte sich leicht.

In einem zweiten Fall war ein zehnjähriger Schüler gegen 15.45 Uhr mitseinem Fahrrad auf dem Radweg der Moerser Straße in RichtungStadtmitte unterwegs. Dort rutschte er vom Bordstein des Radweges ab,geriet auf die Fahrbahn und stieß mit dem Hyundai eines 28-jährigenFahrers aus Krefeld zusammen. Der Schüler wurde leicht verletzt.

Gegen 17.20 Uhr stieß ein 61-jähriger KrefelderDaewoo-Fahrer beim Verlassen eines Parkplatzes mit einem 17-jährigenKrefelder Fahrradfahrer zusammen, der den Gehweg der Parkstraße infalscher Richtung befuhr. Der 17-Jährige kam zu Fall und verletzte sichleicht.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall wurden zweiPersonen verletzt. Um 18.35 Uhr fuhr ein 24-jähriger Krefelder mit seinemOpel auf der Berliner Straße in Höhe der Lange Straße auf den Daimler Chrysler eines 62-jährigen Fahrers ausMeerbusch auf. Der 24-Jährige wurde bei dem Unfall schwer, der 62-Jährigewurde leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort