Gesucht Unfallflucht in Krefeld: Lkw rammt Auto und flüchtet

Krefeld · Am Samstagmorgen verursachte ein Lkw in Krefeld einen Unfall. Er stieß mit zwei Fahrzeugen zusammen und verletzte dabei eine Person. Danach floh er.

Ein weißer Lkw verursachte am Samstagmorgen einen Unfall mit mehreren beschädigten Fahrzeugen und einem Leichtverletzten und flüchtete anschließend.

Ein weißer Lkw verursachte am Samstagmorgen einen Unfall mit mehreren beschädigten Fahrzeugen und einem Leichtverletzten und flüchtete anschließend.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Samstagmorgen kam es zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw, bei dem zwei weitere Lkws beschädigt wurden. Dabei wurde der Fahrer des Pkws leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend.

Ein 50-jähriger Hyundai-Fahrer fuhr gegen halb sechs am Samstag auf der Hans-Günther-Sohl-Straße in Krefeld. Er war in Richtung der Anrather Straße unterwegs, als ein Schlangenlinien fahrender weißer Lkw auf ihr zu kam. Der Lkw überquerte den Mittelstreifen und rammte den Hyundai, woraufhin dieser auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite geschleudert wurde und mit einem weiteren Lkw zusammenstieß. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter und touchierte einen weiteren Lkw, der am Straßenrand geparkt hatte.

Der Hyundai-Fahrer verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht. Die Polizei sucht weiterhin nach dem Fahrer des weißen Lkws. Laut Zeugenaussagen soll es sich um ein Fahrzeug mit polnischen Kennzeichen gehandelt haben, das recht lang gewesen sein soll. Es könne also einen Auflieger gezogen haben.

Hinweise können an die Polizei Krefeld per Mail an [email protected] oder per Telefon unter 02151 6340 gemeldet werden.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort