1. NRW
  2. Krefeld

Unfallflucht: 14-Jähriger in Krefeld verletzt

Unfallflucht : 14-Jähriger verletzt: Autofahrer flüchtet

Mann fährt nach Zusammenstoß auf der Herderstraße weiter.

Ein 14-jährigen Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall verletzt worden. Er war zuvor von einem Autofahrer auf der Herderstraße mit dem Fahrzeug berührt worden und stürzte auf die Straße. Der Autofahrer flüchtete. Der Radfahrer war gegen 16 Uhr in Richtung Goethestraße unterwegs. Im Einmündungsbereich sei es dann zum Kontakt des grauen VW Golf des Fahrers (28 bis 35 Jahre alt) mit dem Rad des Jugendlichen gekommen. Der Autofahrer habe er den Jungen durch das geöffnete Fenster gefragt, ob alles in Ordnung sei und seine Fahrt in Richtung Schillerplatz fortgesetzt. Hinweise an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.