Krefeld Unfall unter Drogeneinfluss - 36-Jährige flieht vom Tatort

Krefeld. Die Polizei hat am Dienstagnachmittag eine 36-jährige Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Die Frau hatte berauscht einen Unfall verursacht.Wie die Beamten mitteilen war die 36-Jährige gegen 15.30 Uhr auf der Kempener Allee stadteinwärts unterwegs, als sie im Kreuzungsbereich zum Birkschenweg unerlaubt überholte und dabei ein Auto touchierte.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Anstatt anzuhalten, soll sie einfach weitergefahren sein. Der Fahrer des touchierten Autos nahm die Verfolgung auf und informierte währenddessen die Polizei.

Ein Beamter konnte die 36-Jährige schließlich an der Geldernsche Straße aufhalten und stellte nach eigenen Angaben fest, dass sie unter Einfluss von Drogen stand. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Die Autofahrerin erwartet nun ein Strafverfahren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort