Roller- und Autofahrer kollidieren Unfall und Staus auf der Sankt-Anton-Straße

Krefeld (ull). Am Dienstagmorgen hat es einen Unfall auf der Sankt-Anton-Straße gegeben, der zu massiven Verkerhsbehinderungen in der Innenstadt geführt hat. Gegen 9 Uhr war der Fahrer eines Renaults in Höhe der Hubertusstraße auf einen Roller aufgefahren.

Roller- und Autofahrer kollidieren: Unfall und Staus auf der Sankt-Anton-Straße
Foto: Jörg Knappe

Dabei ist der 50-jährige Rollerfahrer gestürzt schwer verletzt worden.

Zwar konnte die Polizei die Unfallstelle nicht einmal eine Stunde, nachdem der Unfall passiert war, wieder freigeben. Doch bis dahin, hatte sich bereits ein ein kilometer langer Rückstau gebildet. Auch eine Straßenbahn und ihre Passagiere mussten warten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort