1. NRW
  2. Krefeld

Unfall sorgt für Sperrung in Krefeld​

Kreuzung Horkesgath/ Kempener Allee : Unfall sorgt für Sperrung in Krefeld

Im Bereich der Kreuzung Horkesgath/ Ecke Kempener Allee ist es in Krefeld zu einem Unfall gekommen. Die Beteiligten hatten offenbar noch Glück im Unglück.

Im Bereich der Kreuzung Horkesgath/ Ecke Kempener Allee ist es in Krefeld am Mittwochabend zu einem Unfall gekommen. Zwei Fahrzeuge prallten gegeneinander, der Bereich musste nach den ersten Angaben der Polizei für rund eine Stunde gesperrt werden.

Glück im Unglück: Niemand wurde schwerer verletzt. Eine Person wurde leicht verletzt, musste nur ambulant behandelt werden, so ein Sprecher der Polizei. Der Unfall war gegen 19.20 Uhr gemeldet worden, die Sperrmaßnahmen konnten gegen 20.30 Uhr aufgehoben werden.

(pasch)