Klever Straße Unfall mit zwei Radfahrern in Krefeld - eine Frau schwer verletzt

Krefeld · Ein Radfahrer und eine Radfahrerin sind am Montagnachmittag in Krefeld zusammengestoßen. Die Frau wurde schwer verletzt.

 Zwei Radfahrer sind auf der Klever Straße in Krefeld kollidiert. 

Zwei Radfahrer sind auf der Klever Straße in Krefeld kollidiert. 

Foto: dpa/Martin Gerten

In Krefeld ist es am 29. März zu einem Unfall mit zwei Radfahrern gekommen, teilte die Polizei mit.

Gegen 15.30 Uhr waren eine 82-jährige Krefelderin und ihr Ehemann mit ihren Fahrrädern auf der Klever Straße stadtauswärts unterwegs. Auf dem Radweg kam ihnen ein 80-jähriger Radfahrer entgegen. Nachdem dieser an dem Ehemann, der vor seiner Ehefrau fuhr, vorbeigefahren war, stieß er mit der 82-Jährigen zusammen.

Beide stürzten bei dem Unfall. Während der 80-Jährige unverletzt blieb, kam die Radfahrerin schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Warum es zu dem Zusammenstoß kam, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort