Krefeld Unfall mit drei Verletzten an Gladbacher Straße in Krefeld

Krefeld · Fahrer verlor Kontrolle, krachte an einen Ampelmast und schleuderte weiter. Auch Kinder waren an dem Unfall beteiligt.

 Unfall: Zwei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Unfall: Zwei Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Foto: Photography Alex Forstreuter

Am Samstag kam es um kurz nach 12 Uhr zu einem Unfall mit Verletzten. Nach ersten Informationen der Polizei war ein PKW auf der Gladbacher Straße stadtauswärts unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle verlor und in der Kurve zur Hückelsmaystraße in einen Ampelmast krachte. Der Kleinwagen schleuderte gegen ein Auto, das auf der Hückelsmaystraße Richtung Willich unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. En Kind musste laut Feuerwehr vorsichtig aus einem Fahrzeug herausgeholt werden. Drei Verletzte mussten ins Krankenhaus. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

afo/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort