Unfall: Krefelder kracht mit BMW gegen Baum - Mann schwer verletzt

Fahrer eingeklemmt : Krefelder kracht mit BMW gegen Baum - 35-Jähriger schwer verletzt

Ein 35-jähriger Mann aus Krefeld ist am Montagabend auf dem Krefelder Weg mit dem Auto gegen einen Baum gefahren. Er wurde schwer verletzt.

Am Montagabend gegen 19 Uhr ist ein 35-jähriger Autofahrer aus Krefeld auf dem Krefelder Weg (K11) verunglückt und schwer verletzt worden.

Der Mann war von Kempen in Richtung Krefeld unterwegs. Hinter der Kreuzung zur Hülser Straße kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum.

Der Krefelder wurde in seinem BMW eingeklemmt und durch Feuerwehrleute aus Tönisvorst mit schwerem Gerät befreit. Sein Beifahrer konnte laut Feuerwehr Tönisvorst zuvor ohne größere Probleme aus dem Auto befreit werden.

Der 35-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto stellten die Beamten sicher. Die Feuerwehr war mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort, die Straße musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung