Unfall Krefelder fährt achtjährigen Jungen an

Krefeld · Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag ist ein achtjähriges Kind angefahren worden. Trotz Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Jens Büttner

Nach Angaben der Polizei war ein 34-jähriger Krefelder gegen 17.55 Uhr mit dem Auto auf der Dülkener Straße in Richtung Gatherhof unterwegs, als der kleine Junge plötzlich mit seinem Fahrrad zwischen zwei parkenden Pkws auf die Straße fuhr.

Der Krefelder bremste zwar sofort, trotzdem erfasst er das Kind, erklären die Beamten. Seine Beifahrerin, eine schwangere Frau (33), wurde mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Darüber hinaus soll der achtjährige junge über Kopf- und Knieschmerzen geklagt haben, sodass auch er in eine Klinik kam.

Der entstandene Sachschaden a Auto und Fahrrad wird von der Polizei auf um die 3.100 Euro geschätzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort