Crash am Sonntagabend Eine Person bei Unfall auf dem Ostwall leicht verletzt

Update | Krefeld · In Krefeld sind am Sonntagabend zwei Autos zusammengestoßen. Eine Person wurde leicht verletzt.

 Das Unfallfahrzeug ist auf den Gleisen zum Stehen gekommen.

Das Unfallfahrzeug ist auf den Gleisen zum Stehen gekommen.

Foto: Alexander Forstreuter

Zwei BMW sind am 18. Juli gegen 21.15 Uhr am Ostwall, Ecke Marktstraße in Krefeld zusammengestoßen, wie die Polizei auf WZ-Anfrage bestätigt hat. Einer der beiden Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfall sorgte am Abend auch bei der Bahn für Verkehrsbeeinträchtigungen, weil ein stark deformierter Unfallwagen mitten auf den Gleisen zum Stehen kam. Der Unfallhergang ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort