1. NRW
  2. Krefeld

Unfall in Krefeld: Streifenwagen stößt mit anderem Auto zusammen

Krefeld : Unfall mit Blaulicht: Streifenwagen stößt mit anderem Auto zusammen

Auf dem Weg zu einer Verkehrsunfallflucht ist in Krefeld ein Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn mit einem unbeteiligten Fahrzeug zusammengestoßen. Ein weiteres wurde beschädigt.

Bei einem Unfall eines Streifenwagens am Birkschenweg/Ecke Mevissenstraße ist am Abend niemand verletzt worden. Die Polizisten waren mit Martinshorn und Blaulicht zu einem Unfall mit einem flüchtigen Fahrzeug unterwegs. Auf dem Birkschenweg in Höhe der Mevissenstraße hätten Autofahrer gegen 17 Uhr versucht, nach links und rechts auszuweichen, um das Einsatzfahrzeug passieren zu lassen. Dabei sei es zum Zusammenstoß gekommen, bei dem ein Auto auf ein weiteres geschoben worden sei. Es sei bei Blechschaden geblieben. hmn