Vier Fahrzeuge beteiligt Unfall in Krefeld sorgt für Sperrung

Krefeld · In Krefeld ist es zu einem Unfall mit vier Beteiligten Fahrzeugen gekommen. Das hatte auch Auswirkungen auf den Nahverkehr der SWK.

 In Krefeld ist es zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen.

In Krefeld ist es zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein Unfall im Bereich der Hückelsmaystraße hat am Mittwochabend für eine Streckensperrung im Busverkehr der Stadtwerke (SWK) gesorgt. Gegen 16.30 Uhr war es zu einem Unfall mit vier Beteiligten Fahrzeugen gekommen, erklärte die Polizei unserer Redaktion. Nach ersten Erkenntnissen seien vier Personen verletzt worden. Es habe sich um einen Auffahrunfall gehandelt.

Die SWK meldeten eine Sperrung im Bereich Ginsterpfad (051). Busse fuhren eine Umleitung, die Sperrung konnte am Abend wieder aufgehoben werden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort