Uerdinger Straße Unfall in Krefeld sorgt für Sperrung - zwei Menschen verletzt

Krefeld · Nach einem Unfall ist die Uerdinger Straße teilweise gesperrt worden. Eine Person musste aus einem Fahrzeug befreit werden. Der Bereich war abgesperrt worden.

 Eine Person musste nach ersten Erkenntnissen der Polizei in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine Person musste nach ersten Erkenntnissen der Polizei in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Lothar Strücken

Nach einem Unfall auf der Uerdinger Straße in Krefeld ist eine Person mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Zunächst hatte eine Sprecherin der Polizei erklärt, dass zwei Menschen verletzt wurden. Eine Person war demnach eingeklemmt worden und musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden.

Die Uerdinger Straße war am Freitagmorgen in Richtung Innenstadt ab der Sollbrüggenstraße gesperrt, stadtauswärts ab der Nelkenstraße, erklärte die Polizei weiter. Die Beamten waren gegen 9.17 Uhr über den Unfall informiert worden. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt.

Die Stadtwerke teilten bei Twitter mit, dass Straßenbahn-Haltestellen zwischen Uerdinger Bahnhof und Elfrather Mühle entfallen müssen. Gegen 11:30 gab es dann die Entwarnung: Die Sperrungen konnten aufgehoben werden. Es komme aber noch zu erheblichen Verzögerungen.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort