Unfall in Krefeld Motorradfahrer rutscht beim Abbiegen weg - schwer verletzt

Krefeld · Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch auf nasser Straße in Krefeld ausgerutscht. Er wurde schwer verletzt.

 In Krefeld ist ein Motorradfahrer auf nasser Fahrbahn weggerutscht.

In Krefeld ist ein Motorradfahrer auf nasser Fahrbahn weggerutscht.

Foto: Alexander Forstreuter

An der Kreuzung Hückelsmaystraße und Gladbacher Straße ist am 29. September ein 16-jähriger Motorradfahrer gestürzt, teilte die Polizei mit.

Gegen 16 Uhr rutschte der Fahrer laut Polizei auf nasser Fahrbahn beim Abbiegen mit seiner Kawasaki weg und stürzte. Obwohl er nicht schnell gefahren sein soll, wurde er bei dem Unfall schwer verletzt.

Der 16-Jährige kam in ein Krankenhaus. Das Motorrad wurde leicht beschädigt und abgeschleppt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort