Unfall Motorradfahrer prallt in Krefeld mit Auto zusammen - schwer verletzt

Krefeld · Ein Motorradfahrer ist in Krefeld schwer verletzt worden. Er prallte mit einem Auto zusammen.

 Ein Motorradfahrer ist in Krefeld schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist in Krefeld schwer verletzt worden.

Foto: Photography Alex Forstreuter/ALEXANDER FORSTREUTER

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am 29. Januar bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. 

Gegen 18.20 Uhr war ein 35-jähriger Autofahrer aus Krefeld auf der Werner-Voß-Straße in Richtung Bockum unterwegs. An der Einmündung zur Traarer Straße bog er nach links ab.

Gleichzeitig fuhr der Motorradfahrer die Werner-Voß-Straße in die entgegengesetzte Richtung. Es kam zum Zusammenstoß. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Schaden in mittlerer Höhe. Die Ermittlungen dauern an. 

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort