Uerdinger Straße Unfall in Krefeld - Motorradfahrer (24) verletzt

Krefeld · Auf der Uerdinger Straße in Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen. Ein 24-Jähriger wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 Auf der Uerdinger Straße in Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen.

Auf der Uerdinger Straße in Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen.

Foto: Polizei Krefeld

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Uerdinger Straße in Krefeld ist ein Motorradfahrer (24) verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Das erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion.

Kurz vor 8 Uhr am Freitag wollte nach den Angaben der Beamten eine Autofahrerin (52) an der Kreuzung Florastraße links abbiegen, als es zum Zusammenprall kam. Die Uerdinger Straße war in dem Bereich nach dem Unfall kurzzeitig gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort