Polizei Unfall in Krefeld: Mann verliert Bewusstsein, Passanten helfen

Bei einem Zusammenprall ist ein Autofahrer aus Krefeld schwer verletzt worden - Zeugen eilten ihm zur Hilfe.

 Bei einem Unfall ist ein Mann in Krefeld schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall ist ein Mann in Krefeld schwer verletzt worden.

Foto: dpa

Krefeld. Ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Krefeld ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er hatte nach einem Zusammenprall auf der Kempener Straße sein Bewusstsein verloren, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Krefelder war am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr mit seinem Wagen auf der Kempener Straße in Richtung Venloer Straße unterwegs. Als ein Fahrzeug vor ihm bremste, fuhr er auf.

Zwei Zeugen leisteten nach Angaben der Beamten sofort Erste Hilfe und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort