Zusammenstoß auf der Dohmenstraße Unfall in Krefeld-Fischeln sorgt für Sperrung: Roller von Auto erfasst

Update | Krefeld · In Krefeld-Fischeln ist es zu einem Unfall gekommen. Der Bereich musste zunächst abgesperrt werden.

Unfall in Krefeld-Fischeln sorgt für Sperrung: Roller von Auto erfasst​
Foto: Leonhard Giesberts

In Krefeld-Fischeln ist am Mittwochmorgen eine 50-jährige Rollerfahrerin von einem 61-jährigen Autofahrer erfasst worden. In der Folge sind die Dohmenstraße und die Straße Neuburgshof gesperrt worden. Im Bereich der Kreuzung war es zum Zusammenstoß gekommen, erklärte eine Sprecherin der Polizei unserer Redaktion. Der Roller landete offenbar auf dem Gehweg im Bereich eines Gebüschs. Die Rollerfahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, so die Polizei weiter.

Die Frau soll nach Angaben der Beamten mutmaßlich Knochenbrüche erlitten haben. Die Sperrungen konnten gegen 9.01 Uhr aufgehoben werden, nachdem auch ein Abschleppdienst an der Unfallstelle eingetroffen war. Der Zusammenprall war der Polizei gegen 7.17 Uhr gemeldet worden.

Die Stadtwerke Krefeld (SWK) mussten zwischenzeitlich die Strecke zwischen Bergheimer Straße und Eichhornstraße sperren, betroffen war nach den Angaben die Buslinie 061.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort