Feuerwehreinsatz Unfall in Krefeld: Auto kracht gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Krefeld · In Krefeld-Fischeln ist ein Auto gegen einen Baum gekracht. Ein 76-Jähriger wurde schwer verletzt.

 Ein Auto ist in Krefeld-Fischeln von der Fahrbahn der Anrather Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Ein Auto ist in Krefeld-Fischeln von der Fahrbahn der Anrather Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Foto: Alexander Forstreuter

Bei einem Unfall in Krefeld-Fischeln ist ein 76-Jähriger schwer verletzt worden, sein Fahrzeug war an der Anrather Straße gegen einen Baum gekracht. Der Krefelder musste nach Angaben der Polizei durch die Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lebensgefahr bestand nicht, erklärte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Der 76-Jährige war gegen 14 Uhr auf der Anrather Straße in Richtung Kölner Straße unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam, hieß es im Bericht der Beamten.

Aufgrund des Einsatzes mussten Autofahrer in dem Bereich zwischenzeitlich mit Einschränkungen rechnen, eine Sperrung war eingerichtet worden.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort