1. NRW
  2. Krefeld

Unfall in Krefeld: Autos krachen gegeneinander - Drei Frauen verletzt

Unfall in Krefeld : Autos krachen auf Kreuzung gegeneinander - Drei Frauen verletzt

Nach einem Unfall auf dem Europaring in Krefeld müssen zwei Autos abgeschleppt werden. Mehrere Frauen sind verletzt worden.

Am Dienstagabend ist es auf dem Europaring zu einem Unfall gekommen, bei dem drei Frauen aus Krefeld verletzt wurden.

Um 21 Uhr fuhr laut Polizeiangaben eine 34-jährige Krefelderin mit ihrem Ford auf der Werner-Voß-Straße in Richtung Traar. Als sie die Kreuzung Charlottering/Europaring passierte, stieß sie mit einem Fiat zusammen, der auf dem Charlottering stadteinwärts fuhr, heißt es im Bericht der Beamten.

Zwei Frauen (52 und 20), die in dem Fiat saßen, kamen in Krankenhäuser, die sie laut Angaben der Polizei aber glücklicherweise nach einer Behandlung wieder verlassen konnten. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

(red)