Verkehr Unfall in Krefeld: Autos krachen auf Kreuzung gegeneinander

Krefeld · Auf einer Kreuzung in Krefeld ist es zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Nach den Angaben der Polizei hatten die Insassen - darunter auch ein Kind - aber offenbar noch Glück im Unglück.

 Nach einem Unfall in Krefeld wurde auch ein Kind im Krankenhaus untersucht.

Nach einem Unfall in Krefeld wurde auch ein Kind im Krankenhaus untersucht.

Foto: Lothar Strücken

Nach den Angaben der Polizei hatten die Beteiligten eines Unfalls auf der Kreuzung Moerser Straße/ Breitendyk noch Glück im Unglück. Ein 20-Jähriger wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf die Moerser Straße abbiegen, eine 41 Jahre alte Autofahrerin die Kreuzung queren - am Freitagmittag war es zum Zusammenstoß gekommen, erklärte ein Sprecherin der Polizei unserer Redaktion.

Der 11-jährige Sohn der Frau und der 20-Jährige seien im Krankenhaus untersucht worden. Nach Erkenntnissen der Polizei blieben sie unverletzt. Die 41-Jährige sei leicht verletzt worden, so die Sprecherin der Polizei.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Corona: Lokale Kulturförderung