1. NRW
  2. Krefeld

Unfall in Krefeld: Autos krachen auf Kreuzung gegeneinander

Verkehr : Unfall in Krefeld: Autos krachen auf Kreuzung gegeneinander

Auf einer Kreuzung in Krefeld ist es zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen gekommen. Nach den Angaben der Polizei hatten die Insassen - darunter auch ein Kind - aber offenbar noch Glück im Unglück.

Nach den Angaben der Polizei hatten die Beteiligten eines Unfalls auf der Kreuzung Moerser Straße/ Breitendyk noch Glück im Unglück. Ein 20-Jähriger wollte mit seinem Fahrzeug nach links auf die Moerser Straße abbiegen, eine 41 Jahre alte Autofahrerin die Kreuzung queren - am Freitagmittag war es zum Zusammenstoß gekommen, erklärte ein Sprecherin der Polizei unserer Redaktion.

Der 11-jährige Sohn der Frau und der 20-Jährige seien im Krankenhaus untersucht worden. Nach Erkenntnissen der Polizei blieben sie unverletzt. Die 41-Jährige sei leicht verletzt worden, so die Sprecherin der Polizei.

(pasch)