Polizei Krefeld bittet um Hinweise Autofahrer erfasst 14-Jährige - und fährt weiter

Krefeld · Nach einem Unfall in Krefeld bittet die Polizei um Hinweise. Eine 14-Jährige erstattete Anzeige.

 Nach einem Unfall in Krefeld bittet die Polizei um Hinweise.

Nach einem Unfall in Krefeld bittet die Polizei um Hinweise.

Foto: Polizei

Nachdem eine 14-Jährige in Krefeld von einem schwarzen Kleinwagen erfasst wurde, sucht die Polizei den Fahrer. Nach den Angaben war er weitergefahren, ohne sich um die leicht verletzte Jugendliche zu kümmern. Sie fiel zu Boden und wurde leicht verletzt, nachdem sie ein Außenspiegel getroffen hatte, heißt es im Bericht der Polizei in Krefeld.

Die 14-Jährige erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei. Zu dem Vorfall war es nach den Angaben am Montagabend gegen 21.30 Uhr im Bereich der Kreuzung Neue Ritterstraße/ Oberdießemer Straße gekommen. Das schwarze Fahrzeug war laut Polizei auf der Oberdießemer Straße in Richtung Am Riddershof unterwegs. Der Fahrer wurde wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, Vollbart und schwarze Kappe.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an die Polizei: [email protected]

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort