Unfall in Krefeld Auto kracht auf Europaring gegen Bäume - Fahrer schwer verletzt

Krefeld · Ein Mann ist bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden. Ein Baum wurde entwurzelt.

 Der Fahrer ist bei dem Unfall auf dem Europaring in Krefeld schwer verletzt worden.

Der Fahrer ist bei dem Unfall auf dem Europaring in Krefeld schwer verletzt worden.

Foto: Lothar Strücken

Ein Auto ist auf dem Europaring in Krefeld am Dienstag gegen zwei Bäume gekracht. Der Fahrer wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt.

So ist es laut den Polizei zu dem Unfall gekommen: Gegen 11.30 Uhr war ein Autofahrer mit seinem VW auf dem Europaring unterwegs, als er mit einem neben ihm fahrenden BMW zusammen stieß. Der VW sei ins Schleudern geraten und mit zwei Bäumen auf dem Mittelstreifen kollidiert. Einer der Bäume sei entwurzelt worden.

Der Fahrer wurde eingeklemmt, die Feuerwehr musste ihn befreien. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 Ein Baum ist bei dem Aufprall entwurzelt worden.

Ein Baum ist bei dem Aufprall entwurzelt worden.

Foto: Lothar Strücken

Der Europaring sei bis 14:05 Uhr in beide Richtungen gesperrt gewesen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort