Eine verletzte Person Unfall auf dem Nassauerring in Krefeld: Auto kracht gegen geparkte Fahrzeuge

Krefeld · Auf dem Nassauerring in Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen. Drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, eine Person wurde verletzt.

 In Krefeld ist es zu eimem Unfall auf dem Nassauerring gekommen.

In Krefeld ist es zu eimem Unfall auf dem Nassauerring gekommen.

Foto: Alexander Forstreuter

Am Mittwochnachmittag ist es auf dem Nassauerring in Krefeld zu einem Unfall gekommen, drei Fahrzeuge waren in der Folge nicht mehr fahrbereit, hatte eine Sprecherin der Polizei unserer Redaktion erklärt. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Person leicht verletzt, hieß es.

Ein 24-Jähriger war von rechts von der Fahrbahn abgekommen. Drei parkende Pkw wurden gegeneinander geschoben, erklärte die Polizei unserer Redaktion später.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort