Unfall auf dem Bleichpfad Auto erfasst Fußgänger in Krefeld - 43-Jähriger schwer verletzt

Krefeld · Auf dem Bleichpfad in Krefeld ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Fußgänger wurde von einem Auto erfasst.

 Ein Mann ist bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden.

Ein Mann ist bei einem Unfall in Krefeld schwer verletzt worden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Bei einem Unfall in Krefeld ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Nach Angaben der Polizei kam es ungebremst zur Kollision, der 43-Jährige sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, Lebensgefahr bestehe glücklicherweise laut Aussage der Ärzte nicht mehr, so die Polizei.

Zu dem Unfall war es nach den Angaben am Donnerstag auf dem Bleichpfad gekommen, der Fußgänger trat demnach „plötzlich“ auf die Straße. Die Autofahrerin habe nach dem Zusammenstoß umgehend Erste Hilfe geleistet und den Notruf gewählt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort