Verkehr Unfall in Krefeld: 14-Jähriger schwer verletzt

Krefeld · Ein 14-Jähriger ist in Krefeld von einem Auto erfasst worden. Er musste zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 In Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen.

In Krefeld ist es zu einem Unfall gekommen.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein 14-Jähriger ist an der Kreuzung Frankenring / Roßstraße in Krefeld von einem Auto erfasst worden. Er wurde zur Beobachtung in einem Krankenhaus stationär aufgenommen, teilte die Polizei mit. Zu dem Unfall war es nach den Angaben der Beamten am Mittwochnachmittag gekommen.

Der Jugendliche sei mit seinem Fahrrad auf der Roßstraße unterwegs gewesen, im Kreuzungsbereich zum Frankenring sei es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 27-Jährigen gekommen, die in Richtung Deutscher Ring fuhr. Der 14-Jährige stürzte nach Polizeiangaben zu Boden und wurde schwer verletzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort