Zeugen gesucht Unfall in Krefeld - Ein Auto war gestohlen

Krefeld · Bereits am 6. Mai ereignete sich gegen 16.20 Uhr ein Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Venloer Straße in Willich-Neersen. An der Kreuzung der Neersener Straße fuhr ein Autofahrer auf den Pkw einer 44-jährigen Viersenerin auf.

 Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Der unfallverursachende Fahrer hielt zunächst an und sprach mit der Viersenerin. Als diese erklärte, dass sie nun die Polizei verständigen würde, stieg der Unbekannte in sein Fahrzeug und fuhr davon. Der Grund dafür: Das Fahrzeug, ein blauer VW-Golf, war offenbar am 22. in Krefeld gestohlen worden. Nach den ersten Ermittlungen bittet das Verkehrskommissariat um mögliche Hinweise auf das Fahrzeug und auf den Fahrer: Dieser ist etwa 30 bis 40 Jahre und ca. 1,80 groß. Er hat eine schlanke Figur, dunkle, kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er flüchtete mit dem blauen Golf mit KR-Kennzeichen in Richtung Viersen. Hinweise die Rufnummer 02162/37 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort