Unfall: Autofahrerin erfasst elfjährigen Radfahrer in Krefeld-Fischeln

Unfall : Autofahrerin erfasst elfjährigen Radfahrer in Krefeld-Fischeln

Ein Elfjähriger ist am Montag bei einem Unfall verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs, als der Vorfall passierte.

In Krefeld-Fischeln ereignete sich am Montagnachmittag ein Unfall, bei dem ein elfjähriger Junge verletzt worden ist. Das teilte die Polizei mit. Eine 40-jährige Autofahrerin war gegen 17.30 Uhr auf dem Langendonk unterwegs. Im Bereich der Kreuzung zum Fugendonk passierte schließlich der Unfall.

Nach Angaben der Beamten erfasst die 40-Jöhrige dort ein Kind, das mit dem Fahrrad die Straße in Richtung Vinkdonk überqueren wollte. Der elfjährige Junge stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt, erklärt die Polizei. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden, das er nach der Behandlung wieder verlassen konnte.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung