Unfall auf der Untergath - Elfjähriger im Krankenhaus

Unfall auf der Untergath - Elfjähriger im Krankenhaus

Krefeld. Ein 44-jähriger Krefelder ist am Mittwochabend um 22 Uhr mit seinem Mitsubishi-Kleinbus den Dießemer Bruch in Richtung Untergath gefahren. Beim Querender dortigen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines26-jährigen Duisburgers, der die Untergath in Richtung A 57 befuhr.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich das Fahrzeug des Krefelderseinmal und kam dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Hierbei zog sichder 44-Jährige leichte Verletzungen zu. Sein elfjähriger Sohn wurde mitschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die ebenfalls imFahrzeug sitzende Ehefrau und die Tochter blieben unverletzt. DerFahrer aus Duisburg wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Fahrzeugewaren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden