1. NRW
  2. Krefeld

Unfall auf der Sternstraße: Krefelder Polizei sucht einen Zeugen

Unfall auf der Sternstraße : Krefelder Polizei sucht einen bestimmten Zeugen

Die Polizei sucht einen Zeugen, der eine Fahrerflucht in Krefeld beobachtet hat. Bei dem Unfall ist ein Spiegel abgefahren worden.

Die Polizei Krefeld sucht einen Mann, der einen Unfall am 18. November gegen 17.25 Uhr an der Sternstraße/Nordstraße beobachtet hat.

Die Beamten beschreiben den Unfall so: Ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer war auf der Sternstraße stadtauswärts unterwegs und wollte nach rechts in die Nordstraße abbiegen. Ein weißer Bus fuhr links an ihm vorbei und touchierte den linken Außenspiegel des Mercedes. Der Bus fuhr ohne zu stoppen weiter in Richtung Friedrichplatz.

Ein anderer Autofahrer hielt neben dem 57-Jährigen an und sagte ihm, dass der Bus seinen Spiegel beschädigt habe. Der Zeuge fuhr hinter dem Bus her, kehrte jedoch nicht mehr zurück.

Das Verkehrskommissariat bittet den Mann, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise telefonisch unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(red)