1. NRW
  2. Krefeld

Unfall auf dem Frankenring in Krefeld: Fünf Fahrzeuge beschädigt

Verkehr : Unfall auf dem Frankenring in Krefeld: Fünf Fahrzeuge beschädigt

Bei einem Unfall auf dem Frankenring in Krefeld sind mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Zuvor war ein Auto nach einem Zusammenstoß ins Schleudern geraten.

Bei einem Unfall auf dem Frankenring in Krefeld sind fünf Fahrzeuge beschädigt worden, bei zwei Autos wurde ein Totalschaden festgestellt. Zunächst „touchierte“ eine 30-Jährige mit ihrem Auto während der Fahrt einen anderen Pkw, der ins Schleudern geriet, gegen ein abgestelltes Wohnmobil und ein weiteres geparktes Auto prallte. Letzteres wurde nach den Angaben der Polizei gegen noch ein Auto geschoben.

Zwei Menschen mussten nach dem Unfall am Mittwochnachmittag mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Während der Unfallaufnahme sei der Frankenring zeitweise in Fahrtrichtung Tannenstraße gesperrt gewesen.

(red)