1. NRW
  2. Krefeld

Unbekannter zersticht Autoreifen in Krefeld

Sechs Autos beschädigt : Unbekannter zersticht Autoreifen in Krefeld

Ein Mann ist in der Nacht zum Sonntag dabei beobachtet worden, wie er die Reifen mehrerer Autos zerstochen hat. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am heutigen Sonntag hat ein bislang unbekannter Täter im Bereich der Martinstraße insgesamt sechs Fahrzeuge beschädigt, teilte die Polizei mit.

Gegen 1.31 Uhr wurden laut Polizei Anwohner der Martinstraße auf eine männliche Person aufmerksam, die an insgesamt sechs Fahrzeugen die Reifen zerstochen hat. Der Täter soll circa 27 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer hellen Hose und einer schwarzen Cap. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos.

Für Hinweise werden Zeugen gebeten sich an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu wenden.

(red)