1. NRW
  2. Krefeld

Unbekannter lockt Mann zur Kempener Allee und verletzt ihn dort schwer

Polizei sucht Zeugen : Unbekannter lockt Mann zur Kempener Allee und verletzt ihn dort schwer

Auf einen 51-Jährigen Krefelder hat ein Angreifer eingeschlagen und ihn getreten. Die Polizei ermittelt.

Am Dienstag hat ein Unbekannter einen 51-jährigen Krefelder unter einem Vorwand zur Kempener Allee gelockt und dort auf ihn eingeschlagen. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt.

In einem Stichweg vor dem Haus mit der Nummer 108 sei der Täter dem 51-Jährigen entgegen gekommen, habe ihn niedergeschlagen und dann auf ihn eingetreten. Das Opfer sei schwer verletzt worden.

Der Täter hat sich möglicherweise schon vor der Tat an einer Mauer vor dem Haus oder in der Nähe aufgehalten und war wahrscheinlich in Begleitung einer weiteren Person, teilte die Polizei mit.Sie sucht nach Zeugen und bittet sie, sich unter 02151/6340 oder per Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden.

(red)