Zeugensuche Unbekannter greift Krefelder an - Schlag und Tritt gegen den Kopf

Krefeld · Die Polizei sucht einen Mann, der am Montagabend einen 41-Jährigen an der Rheinstraße angegriffen und leicht verletzt hatte.

 Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Gegen 22 Uhr war der 41-jährige Krefelder auf der Hochstraße zu Fuß in Richtung Rheinstraße unterwegs, als ihm ein Mann entgegen kam und ihn ansprach. Weil es unverständlich war und der Mann immer aggressiver wurde, ging er weiter. Der Mann folgte ihm bis zur Rheinstraße, wo er ihn unvermittelt mit einem Faustschlag und einem Tritt gegen den Kopf attackierte.

Anschließend flüchtete der Angreifer über die Rheinstraße wieder zurück in Richtung Hochstraße. Der Täter ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er hatte schwarze Haare und trug eine dunkelgrüne Winterjacke und eine Jeans. Hinweise an die Polizei unter der Telefon: 6340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort