Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten in Hüls

Krefeld. In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in die Luft geprengt, der an einer Grundstücksumzäunung an der Einmündung Lichtenbergstraße Ecke Mühlenweg in Hüls angebracht war.

Ein Zeuge hörte um 0.30 Uhr einen lauten Knall und sah anschließend auf der Straße nach. Dabei bemerkte er den erheblich beschädigten Zigarettenautomaten. In einem Umkreis von mehreren Metern waren rund um den Automaten herum Verkleidungsteile und andere im Inneren verbaute Teile verstreut. Ob und in welcher Höhe der oder die Täter Zigaretten oder Bargeld erbeuteten, wird derzeit ermittelt. Deweiteren wird noch ermittelt, mit welchem Mittel der Automat gesprengt wurde. Die Polizei Krefeld sucht Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können. Hinweise unter Tel. 02151/ 6340 entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort