Umfrage in Krefeld Wer gewinnt die US-Wahl?

Interaktiv | USA/Krefeld · Was denken Sie? Wer gewinnt die US-Wahl am 3. November? Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

 US-Präsident Donald Trump und sein Konkurrent Joe Biden liefern sich ein knappes Rennen im US-Wahlkampf.

US-Präsident Donald Trump und sein Konkurrent Joe Biden liefern sich ein knappes Rennen im US-Wahlkampf.

Foto: dpa/Patrick Semansky

Die US-Präsidentschaftswahl steht kurz bevor und wieder blicken wir gebannt darauf, was sich in den Staaten abspielt. Die US-Bürger werden am 3. November entscheiden, wer ins Weiße Haus einzieht. Präsident Donald Trump bewirbt sich um eine zweite Amtszeit, sein Herausforderer ist der 77-jährige Demokrat Joe Biden (77).

Bisher liegt Joe Biden nach Prognosen von überparteilichen Politikexperten vorne. Das Rennen ist aber noch nicht entschieden.

Was denken Sie? Wer gewinnt die US-Wahl? Stimmen Sie ab.

(red)
Auf Brettern über den E-See
Der Kiosk am Elfrather See ist neu verpachtet. Nun gibt es dort nicht nur Snacks und Getränke, sondern auch einen Verleih fürs Stand-up-Paddling Auf Brettern über den E-See