Uerdinger Straße: Zwei Menschen bei Messerstecherei verletzt

Krefeld. Bei einem Familienstreit auf der Uerdinger Straße sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei erst am Freitag mitteilte, wurde sie am Donnerstag gegen 7.15 Uhr zum Einsatzort gerufen.

Als die Beamten dort eintrafen, fanden sie zwei Brüder (49 und 41 Jahre alt) vor, die sich eine Schlägerei lieferten.

Bei der Auseinandersetzung war auch ein Messer im Spiel. Der ältere Bruder trug Stichverletzungen am Handgelenk und an der Brust davon. Die 50-jährige Lebensgefährtin des 41-Jährigen wurde durch den Einsatz von Pfefferspray verletzt.

Bei der Durchsuchung der Streithähne wurde beim Jüngeren ein Messer und ein Pfefferspray entdeckt. Der Ältere hatte ebenfalls ein Messer bei sich. Der verletzte 49-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Ermittlungen zu der Schlägerei dauern an. Zeugen, die etwas gesehen haben, sollten sich bei der Polizei unter Tel. 02151/6340 melden. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort