Lange Straße Sportwagen schleudert in Uerdingen in Leitplanke

Krefeld · In Uerdingen auf der Lange Straße kracht ein Mercedes Sportwagen in eine Leitplanke. Ursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit.

 An einer Laterne, Leitplanke und dem Sportwagen entstand bei dem Unfall ein hoher Sachschaden.

An einer Laterne, Leitplanke und dem Sportwagen entstand bei dem Unfall ein hoher Sachschaden.

Foto: Alex Forstreuter

Auf der Lange Straße in Uerdingen kurz vor der Kreuzung B288 ist am Samstag ein Sportwagen der Marke Mercedes gegen eine Laterne gekracht und in die Leitplanke geschleudert worden.

Ein anderes Fahrzeug war laut Polizei nicht beteiligt. Alle Insassen blieben unverletzt. Am Wagen sowie an der Laterne und der Leitplanke entstand ein hoher Sachschaden. Ursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. Die Polizei nahm den Unfall auf und der Wagen wurde von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Meistgelesen
Einflugschneise frei geschnitten
Elf Eichen auf dem Egelsberg waren höher als erlaubt. Flugplatzgemeinschaft hat Baumpfleger beauftragt Einflugschneise frei geschnitten
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort