Übergriff 19-Jährige von zwei Männern sexuell genötigt

Krefeld · Auf dem Heimweg wurde eine Krefelderin Opfer eines Übergriffs. Zwei Männer haben versucht, ihr die Hose herunterzuziehen.

Übergriff: 19-Jährige von zwei Männern sexuell genötigt
Foto: dpa

Eine 19-jährige Krefelderin ist Freitagnacht (28.12.) gegen 1:20 Uhr von zwei Männern sexuell genötigt worden. Die Frau konnte entkommen. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern.

Die 19-Jährige war auf dem Heimweg auf der Färberstraße unterwegs. Dort wurde sie von zwei entgegenkommenden Männern angesprochen und sofort an den Armen festgehalten. Die Männer versuchten, ihr die Hose herunterzuziehen, doch die Frau konnte sich losreißen und unverletzt entkommen, da die Männer ihr nur wenige Meter folgten.

Die 19-Jährige beschreibt die Männer wie folgt: Beide waren etwa 1,80m groß und von kräftiger Statur. Sie trugen Kapuzenpullover und hatten die Kapuzen aufgezogen. Einer der Täter trug zudem eine Winterjacke. Beide sprachen gebrochenes Deutsch.

Zeugenhinweise nimmt die Krefelder Polizei unter der Nummer Tel.: 02151 6340 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort