1. NRW
  2. Krefeld

Spielhalle: Überfall: Mann bedroht Kassiererin mit Eisenstange

Spielhalle : Überfall: Mann bedroht Kassiererin mit Eisenstange

Krefeld. Dienstagnacht hat ein maskierter Mann um 00.50 Uhr die Kassiererin einer Spielhalle an der Duisburger Straße mit einer etwa 40 Zentimeter langen Eisenstange bedroht und Münzgeld aus der Kasse gestohlen.

Seine Beute füllte der Täter in eine weiße Plastiktüte, bevor er in unbekannte Richtung flüchtete.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er sei circa 1,60 Meter groß gewesen und habe eine schmale Statur gehabt. Der Mann habe sich eine Strumpfhose über den Kopf gezogen und schwarze Kleidung, eine schwarze Wollmütze und Handschuhe getragen. Er habe fließend Deutsch gesprochen.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.