Frankenring Überfall: Krefelder wehrt sich gegen sechs Männer

Krefeld. Sechs bedrohlich wirkenden Männern hat sich am vergangenen Sonntag gegen 4.15 Uhr ein 24-jähriger Krefelder am Frankenring gegenübergesehen. Trotzdem versuchte er noch, sich zu wehren, als die Männer seine Brieftasche verlangten.

Frankenring: Überfall: Krefelder wehrt sich gegen sechs Männer
Foto: Jochen Tack

Als der 24-Jährige sich verteidigen wollte, wurde er geschlagen und fiel zu Boden. Der Versuch der Täter, ihm die Brieftasche dann gewaltsam aus der Hosentasche zu ziehen, misslang — auch wegen der massiven Gegenwehr des 24-Jährigen. Die Angreifer flüchteten daraufhin ohne Beute über die Marktstraße in Richtung Innenstadt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 63 40. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort