Überfall Ein 22-jähriger Krefelder wurde angegriffen und ausgeraubt

Krefeld · Ein 22 Jahre alter Mann erlitt leichte Verletzungen, als dieser von zwei Männern geschlagen wurde. Die Täter entkamen mit dem Handy ihres Opfers.

Überfall: Ein 22-jähriger Krefelder wurde angegriffen und ausgeraubt
Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Zwei Männer konnten unerkannt fliehen, nachdem sie einen Krefelder (22) erst angegriffen und ihm anschließend sein Handy gestohlen hatten.

Am Samstagmorgen gegen 5:30 Uhr war ein 22-Jähriger auf der Traarer Straße in Richtung Werner-Voss-Straße unterwegs. Auf Höhe der Platanenstraße wurde er von hinten von zwei Männern angegriffen. Diese schlugen auf in ein und entwendeten sein Handy, berichtet die Polizei Krefeld.

Anschließend flohen sie über die Traarer Straße in Richtung Uerdingen. Der Krefelder erlitt durch den Angriff leichtere Verletzungen.

Nach den Angaben der Polizei konnten die Täter als ca. 1,85 Meter groß und als etwa 20 bis 25 Jahre alt beschrieben werden. Sie waren dunkel gekleidet. Einer der Beiden trug eine Mütze.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort