1. NRW
  2. Krefeld

Überfall auf Krefelder Restaurant: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Fast-Food-Kette : Überfall auf Krefelder Restaurant: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Nach dem Überfall auf ein Fast-Food-Restaurant in Krefeld hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen festgenommen. Es ist bereits polizeibekannt.

Fünf Tage, nachdem ein Mann die Filiale einer Fastfood-Kette auf dem Dießemer Bruch überfallen hat, hat die Kriminalpolizei einen Verdächtigen festgenommen, teilte die Polizei mit.

Am Sonntag, dem 11. Juli, hatte ein Mann das Restaurant betreten, die Kassiererin mit einem Messer bedroht und Geld aus der Kasse genommen. Bei dem nun Festgenommenen handelt es sich um einen polizeibekannten 32-Jährigen. Er wurde am Freitag dem Haftrichter vorgeführt und ist nun in Untersuchungshaft.

(red)