Kassiererin mit Messer bedroht Unbekannter überfällt Krefelder Fast-Food-Filiale

Krefeld · Ein Unbekannter hat am 11. Juli eine Fast-Food-Filiale in Krefeld überfallen und die Kassiererin mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht Zeugen.

 Ein unbekannter Mann hat eine Kassiererin in Krefeld in einer Fast-Food-Filiale mit einem Messer bedroht. 

Ein unbekannter Mann hat eine Kassiererin in Krefeld in einer Fast-Food-Filiale mit einem Messer bedroht. 

Foto: dpa/Christoph Reichwein

Ein Mann hat am 11. Juli eine Fast-Food-Filiale am Dießemer Bruch in Krefeld überfallen und die Kassiererin mit einem Messer bedroht, teilte die Polizei mit.

Der Überfall ereignete sich gegen 10:10 Uhr. Nach Angaben der Beamten sprang der Täter über die Theke, nahm Geld aus der Kasse und flüchtete über den Dießemer Bruch Richtung Innenstadt.

Der Mann ist dünn, war dunkel gekleidet und hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Seine Zähne seien dunkel gewesen, heißt es in der Täterbeschreibung der Polizei. Während des Überfalls trug er eine dunkle Kappe und hatte am Kinn einen schwarzen Bart oder ein Tattoo.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02151/6340 oder per E-Mail an [email protected] entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort