Freizeit Traditions-Eiscafé San Marco in Traar öffnet wieder

Krefeld · Ob Zitrone, Erdbeere oder Schokolade: San Marco versorgt ab sofort seine Kunden wieder mit vielen erfrischenden Eissorten.

 Mario Bevacqua präsentiert zur Wiedereröffnung von San Mario seine Eissorten.

Mario Bevacqua präsentiert zur Wiedereröffnung von San Mario seine Eissorten.

Foto: wz

Pünktlich zu den warmen, sonnigen Ostertagen öffnet das Eiscafé San Marco in Traar wieder für seine Kunden. „Es ist soweit, und es hat lang gedauert, aber nun sind wir endlich wieder da. Viele Neuigkeiten gibt es und wir freuen uns, das wir euch endlich wieder mit viel Amore und Passione verwöhnen dürfen“, schreibt das Team auf Facebook.

Der Inhaber Mario Bevacqua zeigt sich in einem Facebook-Video und stellt unter anderem eine neue Eissorte vor: Karamell Rot - aus Karamell, salziger Butter und mexikanischer Erdnuss. Doch auch Kokos, Ananas und viele traditionelle Sorten sind zu haben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort