Zeugen gesucht Tödlicher Verkehrsunfall auf der A57 bei Krefeld: Auto gerät unter Lkw

Krefeld · Ein 37-Jähriger ist auf dem Rastplatz Geismühle-Ost mit seinem Auto unter einen geparkten Lkw geraten und dabei tödlich verletzt worden. Warum das geschehen ist, ist noch unklar.

 Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Foto: Lothar Strücken

Noch unklar sind die genauen Umstände eines tödlichen Verkehrsunfalls von Donnerstagmorgen auf dem Parkplatz der Rast- und Tankanlage Geismühle-Ost. Ein 37-jähriger Mann aus Mönchengladbach ist mit seinem Auto unter einen geparkten Lkw geraten.

Nach Stand der bisherigen Ermittlungen ist der Mann mit seinem Golf auf der A 57 in Richtung Krefeld unterwegs gewesen. In Höhe der Rast- und Tankanlage Geismühle-Ost sei er dann über den Verzögerungsstreifen auf den Parkplatz gefahren und aus bislang unklarer Ursache unter das Heck eines dort ordnungsgemäß geparkten Lkw geraten. Laut Polizei ist der 37-Jährige dabei tödlich verletzt worden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A57 bei Krefeld: Auto gerät unter Lkw
5 Bilder

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A57 bei Krefeld: Auto gerät unter Lkw

5 Bilder
Foto: Lothar Strücken

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211-8700 an das Verkehrskommissariat 1 der Polizei Düsseldorf zu wenden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort