1. NRW
  2. Krefeld

Theaterplatz-Kontrolle: Zwei Messer, ein Haftbefehl und ein herrenloser Ausweis

Theaterplatz-Kontrolle: Zwei Messer, ein Haftbefehl und ein herrenloser Ausweis

Krefeld. Bei einer Kontrolle von Polizei und kommunalem Ordnungsdienst auf dem Theaterplatz am Mittwoch wurden unter anderem zwei Messer sichergestellt und eine gesuchte 29-Jährige festgenommen.

Zwischen 13 und 15.15 Uhr überprüften die Beamten die Szene auf dem Platz. Insgesamt wurden 45 Personen kontrolliert, zehn von ihnen wohnen nicht in Krefeld. Bei der Überprüfung ergab sich, dass die 29 jahre alte Krefelderin per Haftbefehl gesucht wurde.

Ferner wurde eine Anzeige erstattet, da ein mitgeführter Hund nicht ordnungsgemäß angemeldet war. Darüber hinaus fanden die Ordnunsghüter einen herrenlosen Personalausweis und ein Mobiltelefon.