Tanzsportclub TC Seidenstadt nun mit modernen Räumen TC erstrahlt in neuem Glanz

Krefeld · Tanzsportclub im Hauptbahnhof hat den Trainingsraum umgestaltet und eine zeitgemäße Beleuchtung.

Noch mehr Spaß am Tanz haben jetzt Kinder und Erwachsene beim TC Seidenstadt nach der Neugestaltung der Räume.

Noch mehr Spaß am Tanz haben jetzt Kinder und Erwachsene beim TC Seidenstadt nach der Neugestaltung der Räume.

Foto: Ja/Jochmann, Dirk (dj)

Training macht in schöner Umgebung mehr Spaß. Das erfahren jetzt die großen und kleinen Mitglieder des Tanzsportclubs TC Seidenstadt, der seine Heimat im Hauptbahnhof hat. Innerhalb von sechs Wochen wurde der rund 250 Quadratmeter große Trainingsraum umgestaltet. Er hat eine neue Beleuchtung bekommen und auch Musikanlage und Heizung wurden überarbeitet. Das Parkett hingegen glänzt auf der großen Tanzfläche wie immer. Über allem hängt das neue blau-weiße Vereins-Logo, das natürlich ein stilisiertes Tanzpaar zeigt.