Polizei Forstwald: Zigarettenautomat gesprengt

In der Nacht zum Donnerstag wurde an der Forstwaldstraße in Krefeld ein Zigarettenautomat von Unbekannten gesprengt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 2 Uhr. Der Automat wurde durch die Sprengung komplett zerstört.

 Unbekannte haben in Forstwald einen Zigarettenautomaten gesprengt. Die Polizei ermittelt.

Unbekannte haben in Forstwald einen Zigarettenautomaten gesprengt. Die Polizei ermittelt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Anwohner wurden durch den Lärm der Explosion aufgeschreckt und beobachteten zwei Männer, die mit einem grauen Mercedes Coupé in Richtung Innenstadt flüchteten. Kurze Zeit später wendete der Wagen und fuhr in Richtung Forstwald.

Laut Zeugen sind die Männer zwischen 18 und 20 Jahre alt. Beide haben eine dünne Statur, sind zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß und trugen jeweils einen schwarzen Kapuzenpullover.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an [email protected]. (Red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort